Rechtsberatung durch Rechtsanwalt Malte Jörg Uffeln

Bei Rechtsfragen unserer Vereine stellen wir den Kontakt zu Rechtsanwalt Malte Jörg Uffeln

Sofern trotz der bereitgestellten Informationen individueller Beratungsbedarf besteht, stellen wir unseren Vereinen gerne den Kontakt zum Rechtsanwalt des Chorverband der Pfalz e.V. Herrn Malte Jörg Uffeln zur Beratung her. Wir bitten, folgendes Verfahren einzuhalten:

1. Der Verein erläutert kurz gegenüber dem Chorverband der Pfalz den Vorgang.
  2. Der Verband leitet die juristische Frage an Herrn Rechtsanwalt Uffeln weiter.
  3. Dieser nimmt Kontakt mit dem Verein auf (Klärung des Honorar) und antwortet dem Verein direkt.
  4. Das vereinbarte und anfallende Honorar trägt der Verein selbst.

Die Anfragen sollten möglichst per E-Mail “info@chorverband-der-pfalz.de” gestellt werden.

Um die Datei lesen zu können, benötigen Sie das kostenlose Anzeige-Programm Acrobat Reader, welches Sie hier erhalten können.